Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2025 15:40
Hallo,
seit Ende Juli bekomme ich keine E-Mails mehr auf mein Handy.
Nach vielen vergeblichen Versuche allmöglicher Art, habe ich das vorhandene Samsung E-Mail-Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Aber meine Vodafone/Arcor Logindaten, die nach wie vor auf dem PC, sowie im Handy-Internet funktionieren, werden nicht angenommen.
Was mir auffiel war, dass ich beim Internet-Login mit dem Handy bei Vodafone nicht mit den
E-Mail Zugangsdaten, sondern nur mit Mein Vodafone-Konto mich anmelden konnte?!?
Hat jemand eine Idee?
am 11.08.2025 16:17
am 13.08.2025 11:14
Hallo RobertP
Danke für diesen Hinweiss zur Vodafone-Hilfe. Doch da hatte ich zuvor schon alles versucht und bin auf keinen passenden Hinweis gestoßen. Wenn es dennoch dort was geben sollte, vielleicht könnte ich einen weiteren Tipp bekommen.
Gruß
dH
am 14.08.2025 16:13
Hallo.
Ich bekam einen gut gemeinten Tipp von einem DAvid. Aber Erfolglos.
Telefonische Hotline konnte/wollte irgendwie nicht weiterhelfen. Und der Angebotene Tipp für „alte“
Arcor-Kunden Rufnummer 0900 1234523 ist gesperrt?!? (In meinem System nicht!)
Ich habe daraufhin erneut versucht eine neue Verbindung herzustellen. Aber wie gehabt vergebens.
Meldung beim erneuten Anlegen meiner vorhandenen Email über Samsung Email APP >>
Bestätigen des Kontos nicht möglich.
Passwort falsch oder Pop3/Imap Zugriff für dieses Konto nicht aktiviert. (Ich benutzte IMAP)
Überprüfen E-Mail Kontoeinstellungen im WEB
Alle Überprüfungen OK.
Gibt es noch weitere Hilfe?
Gruß
dH