TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 14:21
Hallo Zusammen,
als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".
Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?
Danke & Grüße
am 01.03.2022 12:00
Dito, hab eben auch eine bekommen.
S22 Ultra Schwarz 256GB
am 01.03.2022 12:05
Vielleicht lesen Sie hier mit in der community und es wurde die Luft dünner 😆😆
am 01.03.2022 12:43
Bei mir kam bis jetzt noch nix. Mal gucken wann es vorbei fliegt xD
am 01.03.2022 18:48
Nun ja, heute gab`s mal wieder eine Nachricht vom Voda Fone ... :
Neues Auslieferungsdatum ist der 29.03. !
Die Bestellhistorie ( Grimm`s Märchen Vol. 2 ) geht wie folgt:
Online Vertragsverlängerung mit S 22 Ultra Grün 256 gB 18.02.
Auslieferung am 24.02. Erhalt am 25.02.
Termin verlegt auf den 08.04.
Termin verlegt auf den 22.04.
Letzter Stand nun Lieferung am : 29.03. ( ... schaun mer mal, sagte einst der Team Scheff )
am 01.03.2022 19:07
S22 Ultra Phantom Black 512 GB
Bestellung am 09.02.
Vertragsverlängerung bestätigt am 18.02., voraussichtliche Lieferung damals noch 25.02.
Mail zur Lieferverzögerung am 24.02., voraussichtliche Lieferung dann der 08.04.
Versandbestätigung kam dann völlig überraschend gestern, seit heute habe ich das Gerät.
am 01.03.2022 21:08
Vertrag am 10.02 Verlängert und Gefreut das es am B-Day kommt. Galaxy S22 Ultra 256GB Green
Meldung 18.02 wird am 25.02 Geliefert.
Meldung 24.02 wird am 08.04. geliefert
Meldung 28.02 wird am 11.03 geliefert
Meldung 01.03 wird am 22.04 geliefert
Werd glaub den Auftrag stornieren ...
am 01.03.2022 22:52
Wo bekommt ihr denn die ganzen Benachrichtigungen her? Ich habe genau zwei E-Mails von Vodafone diesbezüglich bekommen:
Auftragszusammenfassung und Bestätigungsmail!
Wenn ich unter "Bestellstatus ansehen" reinklicke, werde ich nach meinem Namen und PLZ oder Auftragsnummer gefragt. Wenn ich es eintrage, kommt das:
am 02.03.2022 00:46
bei mir das selbe.
Am 19.02 VVL telefonisch / Mail Vertragszusammenfassung
Am 22.02 Bestellbestätigung
Am 23.02 Mail mit Vertrag und Umstellung Vertrag
Am 27.02 Mail mit “Das ist noch wichtig“ mit allgemeinen Infos zum Vertrag
Bestellstatus sehe ich keinen,
hab heute noch mal angerufen,
konnten/wollten mir keine Auskunft zur Lieferung geben, soll mich Ende der Woche nochmal melden 😞
irgendwie geht dieses mal alles schief
meine erste Verlängerung am 11.02 wurde anschließend wieder abgelehnt wegen wegen “Tippfehler“ seitens Vodafone im Angebot.
Bin seit über 10 Jahren bei Vodafone mit mehren Verträgen, so ein Chaos hab ich bisher noch nicht erlebt.
am 02.03.2022 07:29
Bei mir wird es genau da angezeigt...
@tobi224 schrieb:Wo bekommt ihr denn die ganzen Benachrichtigungen her? Ich habe genau zwei E-Mails von Vodafone diesbezüglich bekommen:
Auftragszusammenfassung und Bestätigungsmail!
Wenn ich unter "Bestellstatus ansehen" reinklicke, werde ich nach meinem Namen und PLZ oder Auftragsnummer gefragt. Wenn ich es eintrage, kommt das:
am 02.03.2022 08:37
@Stingray931 Wahnsinn das hilft ihm jetzt null weiter.
@tobi224 Bei mir zeigt er auch nur etwas an, wenn ich im "Bestellstatus Prüfen" Online-Shop / Hotline anklicke, dann mein Vor & Nachname und Bestellnummer eingebe Nicht PLZ!
Und natürlich darauf achten das alles korrekt ist also Vor & Nachname so geschrieben ist wie in der Bestellbestätigung!