Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 14:21
Hallo Zusammen,
als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".
Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?
Danke & Grüße
am 24.02.2022 22:21
Mir ging es heut wie euch liebe Leidensgenossen.
Nur komisch ist, ich habe meins in weiß bestellt und bekomme es auch erst am 8.4.
Bestellt hab ich auch schon am 12.2.
Hab zwei mal mit Vodafone und zwei mal mit Samsung tel.
Samsung hat die buds und trade Aktion (bis jetzt in officiel) bis in den Mai verlängert.
Was allerdings aus den Tablets wird weiß ich auch noch nicht.
Die Dame bei vodafone meinte es gibt als Entschädigung fürs lange Warten dann wohl noch für alle nen 50eu Playstore Gutschein.
Kann ich zwar ned viel damit anfangen,....
Mal schauen wies weiter geht,...
25.02.2022 10:31 - bearbeitet 25.02.2022 10:34
Wow, ihr habt echt bessere Mitarbeiter am Telefon gehabt. Ich konnte weder die Farbe wechseln, noch die Speichergröße, noch irgendwelche Informationen über Verlängerungen der Aktionen oder Entschädigungen erhalten.
Die Kundenhotline hat im Grunde nur gesagt, dass ich schön zahlen und auf das Handy warten soll, und ich wegen der Vorbestelleraktionen Pech hätte. Ich bin gerade extrem verärgert.
Jetzt ehrlich mal, die Aktionen werden weiterhin aktiv von Vodafone beworben, obwohl sie vom Kunden nicht mehr wahrgenommen werden können. Das ist doch ***.
am 25.02.2022 11:07
Moin es ist eine absolute unbefridigende Situation, als Kunde wurde man hier offensichtlich durch verlockende Beigaben schon fast dazu genötigt sein Vertrag zu verlängern oder sogar neu abzuschließen. Und dann erfährt ein BigPlayer wie VF ein Tag vor Auslieferung an den Kunden, das Sie nur sehr wenige Ihrer Verträge erfüllen können? Aus meiner Sicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, zumal ja auch keine offizielle Kommunikation zum Kunden stattfindet, es wird einfach weggeschwiegen. Erweckt sehr den Eindruck von Bauernfängerei. Ich für meinen Teil werde Gebrauch vom Widerrufsrecht machen, sollte es die Beigaben durch die verzögerte Auslieferung nicht mehr geben. Schließlich erfüllt VF hier zweifellos nicht sein Teil des Vertrages.
Kundenzufriedenheit: -6- setzen VF.
am 25.02.2022 14:52
Habe gerade ne Mail bekommen das Das Paket der DHL übergeben worden ist.
Anscheind hat das Tauschen der Farbe geklappt. bin gespannt.
am 25.02.2022 15:09
Auf welche Farbe hast du ändern lassen? Mir wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei. Hatte auch bereits am 09-02 bestellt.
am 25.02.2022 15:28
Auf Galaxy S22 Ultra 128GB Phantom White. War bei meinen Anruf kein Problem ging sogar von seiten des Mitarbeiters aus.
LG
am 25.02.2022 15:35
Hab ein wenig das Gefühl das es keine Geräte mit 256GB gibt?
am 25.02.2022 17:55
Ich hab am 19.02. verlängert mit der 512GB Version. Erst hat sich gar nichts getan, am Dienstag bekam ich nach telefonischen Nachhaken die Bestellbestätigung und der Vertrag wurde anschließend umgestellt.
Am Telefon wurde mir der Versand am 25.02 zugesichert, seitdem kam von Vodafone nichts mehr.
Im Bestellstatus gibt's keine Info.
Liefertermin Verschiebung kam bis jetzt auch nicht.
Schwache Informationspolitik seitens Vodafone 😞
am 25.02.2022 18:14
Das nervt mich auch tierisch,
Ich werde den Verdacht nicht los das sie selber nicht wissen wann sie einen beliefern können.
Aber auch darüber könnten sie uns informieren.
Seit 18.02. läuft mein neuer Vertrag
Und am 09.02. 18uhr30 hatte ich vorbestellt.
Warum gibt es dann überhaupt Vorbestellungen. Ich möchte nur einmal erleben das es glatt läuft.
am 25.02.2022 20:13
Ich habe auch 8.4.22 genannt bekommen somit wäre tap und buds weg und der Vertrag läuft dann auch schon ich Hofe vodafone läßt sich eine gescheite Entschädigung einfallen sonst widerufe ich dann wenn es soweit ist und denke da werde ich nicht der einzige sein der entweder enttäuscht wäre