Samsung

Siehe neueste
Re: Android Tablet mit router verbunden aber nicht alle Seiten abrufbar
Gehe zu Lösung
J-W2
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen neuen Router und verbesserten Vertrag 250 statt 100.

Seitdem kann ich nur weniger Seiten mit meinem Samsung Tablet abrufen. Handy und Laptop funktionieren einwandfrei. Der Router erkennt das Tablet und zeigt dass er verbunden ist. Youtube EURAMET.org und google funktionieren aber amazon.de, geocaching.com und braunshweiger-zeitung.de kann ich nicht abrufen.

Ich freue mich auf eine Lösung.

danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J-W2
Smart-Analyzer

Das weiß ich leider nicht. Ich war einige Tage weg und als ich die angeforderte Infos angeben wollte, habe ich mein Tablet noch mal angeschaltet und es funktioniert. Das einzige was ich gemacht habe ist nochmals das "automatisch verbinden" Schalter wieder betätigt; das hatte ich aber zuvor auch getan. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Martin59
Moderator

Hallo J-W2,

 

ich geh dem gerne nach.

 

Beantwortest Du dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
J-W2
Smart-Analyzer

Vielen Dank, es funktioniert jetzt. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @J-W2,

 

was war die Lösung? Das würde anderen Usern mit ähnlichen oder gleichen Problemen sicherlich auch interessieren und helfen.

Mehr anzeigen
J-W2
Smart-Analyzer

Das weiß ich leider nicht. Ich war einige Tage weg und als ich die angeforderte Infos angeben wollte, habe ich mein Tablet noch mal angeschaltet und es funktioniert. Das einzige was ich gemacht habe ist nochmals das "automatisch verbinden" Schalter wieder betätigt; das hatte ich aber zuvor auch getan. 

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo J-W2,

 

eine einfache aber wirksame Handlung.

Somit mach ich hier zu. Schau gern noch in Deine PN rein.

 

Grüße

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen