abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Tablet mit router verbunden aber nicht alle Seiten abrufbar
J-W2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen neuen Router und verbesserten Vertrag 250 statt 100.

Seitdem kann ich nur weniger Seiten mit meinem Samsung Tablet abrufen. Handy und Laptop funktionieren einwandfrei. Der Router erkennt das Tablet und zeigt dass er verbunden ist. Youtube EURAMET.org und google funktionieren aber amazon.de, geocaching.com und braunshweiger-zeitung.de kann ich nicht abrufen.

Ich freue mich auf eine Lösung.

danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J-W2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das weiß ich leider nicht. Ich war einige Tage weg und als ich die angeforderte Infos angeben wollte, habe ich mein Tablet noch mal angeschaltet und es funktioniert. Das einzige was ich gemacht habe ist nochmals das "automatisch verbinden" Schalter wieder betätigt; das hatte ich aber zuvor auch getan. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo J-W2,

 

ich geh dem gerne nach.

 

Beantwortest Du dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, es funktioniert jetzt. 

Hi @J-W2,

 

was war die Lösung? Das würde anderen Usern mit ähnlichen oder gleichen Problemen sicherlich auch interessieren und helfen.

J-W2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das weiß ich leider nicht. Ich war einige Tage weg und als ich die angeforderte Infos angeben wollte, habe ich mein Tablet noch mal angeschaltet und es funktioniert. Das einzige was ich gemacht habe ist nochmals das "automatisch verbinden" Schalter wieder betätigt; das hatte ich aber zuvor auch getan. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo J-W2,

 

eine einfache aber wirksame Handlung.

Somit mach ich hier zu. Schau gern noch in Deine PN rein.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!