Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag,ich habe meine Authenticator-App für die 2-Faktor-Authentifizierung versehentlich gelöscht und komme nicht mehr in mein altes MeinVodafone-Konto.Mein Vertrag steckt dort fest und lässt sich nicht mit meinem neuen MeinVodafone-Konto verknüpf...
Internet Firefox Problem
Seit gestern bekomme ich Mails von Vodafone mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" mit dem Text: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedoku...
Hallo, warte auf die Synchronisation meiner drei bezahlten Vodafone Rechnungen mit Extra One, damit diese die Freigabe meiner Prämie (Sony PlayStation 5 Slim Digital) bearbeiten können. Heute diese Mail von ExtraOne erhalten:"Hallo. leider haben wir...
Huhu- ich habe das Problem, dass ich das Passwort zu meinem Account nicht mehr habe über welchen mein Kabel-Vertrag läuft. Die E-Mails zum Zurücksetzen kommen an meiner E-Mail nicht an (mehrfach and verschiedenen Tagen versucht, die Mail-Adresse sti...
Ich kann trotz Aktivierungscode keinen Vertrag hinzufügen. Woran liegt das?
Ich möchte eine technische Störung meines Vodafone-E-Mail-Kontos melden.Seit längerer Zeit kommt es wiederholt zu Problemen beim Abruf meiner Vodafone-E-Mails über Mozilla Thunderbird. Der Abruf funktioniert zeitweise nicht oder bricht mit einer Fehl...
Ich habe eine alte Arcor Mailadresse, die ich gerne im Outlook wieder beleben würde. Da ich kein IT Spezi bin, wie lege ich das am Besten an? Mit POP3 oser STPM?
ich habe mein Altgeraet Huawei P30 Pro im Shop abgegeben um die 500 Euro Aktion zu nutzenBisher fehlen auf meiner Abrechnung240 Euro TauschbonusDie 20 Euro monatlicher Rechnungsrabatt fuer 12 Monate wurden nicht aktiviertAufstockung auf 260 Euro...
Ich habe versucht den Kabelvertrag meiner Eltern mit meinem Portal zu veknüpfen.Ich hatte einen neuen Aktivierungscode für meine Eltern angefordert und dann den Vertrag wie beschrieben unter Vertrag hinzufügen mit der KdNr. und dem neuen Aktivierungs...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |