Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Ich habe am 18.11.24 mein Handyvertrag verlängert wie schon mehmals . Der Vertrag wurde verlängert und mein Kabelvertrag gleich mit angepasst und verlängert obwohl dieses nicht notwendig gewesen wäre . Die Krönung dabei ist das der Preis gle...
Guten Abend, Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werde...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe breit meine Rechnungen bezahlt. Ich verstehe nicht warum bekomme ich immer noch Mahnung? 0162X Im Anhang Finden sich Beweis Edit: Telefonnummer gekürzt und alle Bilder entfernt! Solche Daten schreibt man N...
Moblifung - Auftrag vom 22.12.2024, Wechsel von CallJa zum Vertrag, Telefonisch wollte ich die blockierte SIM Karte von Senioren-Terlefon meinen Vater schnell entriegeln. Stattdessen haben ich einen Vertrag zustimmen müssen. Die SIM Karte habe ich bi...
Hallo,wieso ist meine Rechnung so hoch ?warum wurden die Ermäßigungen nicht berücksichtigt ?Einmalige KostenKeine BereitstellungsgebührEine Rufnummer (analog)Basis Kabelfernsehen (TV Connect)VersandkostenSumme Brutto € (inkl. USt.)0,00€0,00 €0,00€6...
Ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone. Da ich jedoch ins Ausland gezogen bin, lohnte sich der Vertrag nicht mehr. Ich wollte allerdings meine Nummer behalten. Deshalb habe ich sowohl auf der Webseite recherchiert als auch beim Support n...
Liebe Grüße, meine bessere Hälfte und ich treten bald eine Karibikkreuzfahrt an.In dem Zusammenhang würden wir gerne wissen, ob das Reisepaketworld bei Länderwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes weitergenutz werden kann oder ob in jedem Reiseland...
In meinem Tarif sehe ich unter Daten in dem Kreis folgendes:Highspeed 115 von 120 GB verfügbar bis ....Meine Frage: Heißt das, dass ich noch 115 GB zur Verfügung habe oder das 115 GB verbraucht sind???Vielen Dank im Voraus!
Hallo Zusammen,die Android-App Anmeldung funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig. Ich habe neben meinem eigentlichen Hauptvertrag noch 2 weitere Verträge (Callya) unter meinem Benutzerkennwort angelegt. Wenn ich mich mit dem Benutzerkennwort u. ...
Hallo zusammen, ich habe über den digitalen Assistenten 'Tobi' in der App am 5.1. versucht, den Abrechnungszeitraum bei Vodafone auf den 3. des Monats zu ändern. Ich habe das sogar zwei Mal gemacht und zusätzlich auch zwei Mal bei der Hotline angeruf...