Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SEPA-Mandat kündigen

Guten Abend, Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werde...

Ulli74 von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren    Ich habe breit meine Rechnungen bezahlt. Ich verstehe nicht warum bekomme ich immer noch Mahnung? 0162X Im Anhang Finden sich Beweis    Edit: Telefonnummer gekürzt und alle Bilder entfernt! Solche Daten schreibt man N...

Fariba1 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,wieso ist meine Rechnung so hoch ?warum wurden die Ermäßigungen nicht berücksichtigt  ?Einmalige KostenKeine BereitstellungsgebührEine Rufnummer (analog)Basis Kabelfernsehen (TV Connect)VersandkostenSumme  Brutto € (inkl. USt.)0,00€0,00 €0,00€6...

TM54 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte gesperrt

Ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone. Da ich jedoch ins Ausland gezogen bin, lohnte sich der Vertrag nicht mehr. Ich wollte allerdings meine Nummer behalten. Deshalb habe ich sowohl auf der Webseite recherchiert als auch beim Support n...

Gelöst! ReisepaketWorld bei Länderwechsel

Liebe Grüße, meine bessere Hälfte und ich treten bald eine Karibikkreuzfahrt an.In dem Zusammenhang würden wir gerne wissen, ob das Reisepaketworld bei Länderwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes weitergenutz werden kann oder ob in jedem Reiseland...

Anzeige Datenverbrauch

In meinem Tarif sehe ich unter Daten in dem Kreis folgendes:Highspeed 115 von 120 GB    verfügbar bis ....Meine Frage: Heißt das, dass ich noch 115 GB zur Verfügung habe oder das 115 GB verbraucht sind???Vielen Dank im Voraus!

Gelöst! Abrechnungsänderung

Hallo zusammen, ich habe über den digitalen Assistenten 'Tobi' in der App am 5.1. versucht, den Abrechnungszeitraum bei Vodafone auf den 3. des Monats zu ändern. Ich habe das sogar zwei Mal gemacht und zusätzlich auch zwei Mal bei der Hotline angeruf...