abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel über check24 von Telekom zu Vodafone
Sunnyboy1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe letzte Woche bei check24 zu Vodafone gewechselt.

Am Samstag kam der Router usw….

aber von Telekom noch keine Kündigungsbestätigung oder sonst was ?

hab verzweifelt versucht beim Kundenservice anzurufen….

wie geht es jetzt weiter für mich ?

router installieren oder warten bis ich ein Kündigungsschreiben von Telekom bekomme ? Ich brauch doch erstmal ein Datum bis wann mein aktueller Vertrag läuft….

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Erst wenn der Router installiert ist wird die Portierung gestartet, und ebenfalls der alte Vertrag gekündigt.

Sunnyboy1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Router ist angeschlossen, power/cable und wlan leuchtet dauerhaft. Wie ist jetzt der weitere Vorgang ?

Hallo,

normalerweise ist bei den Geräten eine ausgedruckte Kurzanleitung dabei. Sonst in der Suchmaschine eingeben: 

vodafone Router selbstinstallation


und der Anleitung für dein Modell folgen. Falls es nicht klappt, dann Vodafone kontaktieren - s. Signatur unten.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

meld dich am besten bei Check24, wenn du über die gewechselt hast. Zum einen kennen die sich super gut aus und haben auch nen direkten Draht zu den Anbietern und zum anderen helfen die dir auch immer schnell weiter. Sprech da aus eigener Erfahrung 🙂 Seit ner Weile haben die auch nen Live-Chat, über den man super fix Rückmeldung bekommt bzw. nen Rückruf anfordern kann.

Herzliche Grüße