abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webseite online stellen
mikel1959
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin leider schon etwas älter und deswege habe ich eine Frage. Ich habe zum ersten Mal eine Webseite erstellt und will die nun ins Netz stellen. Ich habe gelesen, dass man dazu eine Domain und eine Webspace benötigt. Von wo bekomme ich sowas oder kann es mir holen?

Ich habe heute 3 verschiedene Telefonate mit Vodafone geführt aber niemand kann mir meine Frage beantworten.

 

Eine Info wäre echt schön.

mikel1959

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikel1959,

 

dafür ist der Internetanbieter auch nicht der richtige Ansprechpartner.

 

Du kannst ja einfach mal im Internet nach "Domain & Wepspace" suchen.

 

Beispiele für solche Provider sind:
www.strato.de
www.ionos.de
www.do.de

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikel1959,

 

dafür ist der Internetanbieter auch nicht der richtige Ansprechpartner.

 

Du kannst ja einfach mal im Internet nach "Domain & Wepspace" suchen.

 

Beispiele für solche Provider sind:
www.strato.de
www.ionos.de
www.do.de

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die schnelle Info. Hat mir echt weiter geholfen. Na ja, ein "alter Mann" mit 62 Jahren ist technisch dann doch nicht so ein "Freak".....smile

Ich nenne hier mal noch: *

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS