1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Start Gutschrift KV9
sirod3009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 31.01. 24 einen Vertrag für Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da mir im Vodafone-Shop nach  dreimaliger Rückfrage glaubwürdig versichert wurde, daß für 24 Monate keine Gebühr anfällt.Es würde sich hierbei um ein befristetes Angebot des Shops handeln.

Im Vertrag ist unter Vodafone TV Connect Start Gutschrift KV9 der Betrag von Euro 9,99 mit minus aufgelistet.

Jetzt erhalte ich von Vodafone die Auftragsbestätigung und soll ab 01.06.24 monatlich 9,99 bezahlen.

Da muss ich mich schon fragen ob dies eine *** war um Kunden zu gewinnen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da müsstest du dich an den Shop wenden - er ist alleinig für die korrekte Umsetzung etwaiger Aktionen verantwortlich und muss, sofern sie nicht so umgesetzt werden können, aufgrund der Beraterhaftung auch für den Fehler haften.

 

Davon abgesehen wäre mir keine solche Aktion bekannt, in der 24 Monate auf die komplette Grundgebühr verzichtet wird -- m.W. gibt es das nur für die Zeit bis zum Auslaufen eines entsprechenden Nebenkostenvertrags oder teils auf 3 oder manchmal 6 Monate begrenzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da müsstest du dich an den Shop wenden - er ist alleinig für die korrekte Umsetzung etwaiger Aktionen verantwortlich und muss, sofern sie nicht so umgesetzt werden können, aufgrund der Beraterhaftung auch für den Fehler haften.

 

Davon abgesehen wäre mir keine solche Aktion bekannt, in der 24 Monate auf die komplette Grundgebühr verzichtet wird -- m.W. gibt es das nur für die Zeit bis zum Auslaufen eines entsprechenden Nebenkostenvertrags oder teils auf 3 oder manchmal 6 Monate begrenzt.

Frankowski
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Selbe wurde mir auch am Telefon gesagt und jetzt soll ich ab 01.03.2024 9,99 € zahlen. Habe deswegen ebenfalls ein Beitrag verfasst.

OezcanStar
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ist das gleiche vor 2 Wochen passiert, aber direkt bei Vodafone.

Ich hatte wegen der Umstellung der Verträge von Verwaltung auf Mieter angerufen.

Der Typ am Telefon meinte, wenn ich den Smart Tech M Mobilfunkvertrag für 5,99 nehme, dann muss ich die 9,99 nicht bezahlen.

Das wäre eine Sondervereinbarung.

In der AB standen dann aber die 9,99 drin. Habe noch mal bei VF angerufen. Hier haben mir 2 Leute gesagt, dass es so eine Vereinbarung nicht gibt.

Also die 5,99 storniert. Ich hoffe das es damit erledigt ist.

Das grenzt schon an xxx.