1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router blinkt sich zu Tode
Calzone23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

!4.12.2023 

hello an alle User , seit ca. 7 Tagen blinkt mein Router rot, also kein Internet , kein Festnetz nichts geht. Resetten abstöpseln , Neustarte alles schon erledigt - leider ohne Erfolg. Die Service Nummern weisen alle nur darauf hin dass an meiner Leitung eine Störung vorliegt und SIE arbeiten mit Hochdruck am Problem. Das kuriose im selben Haus beim neuen Mieter funzt sein (gleicher Router) ohne Probleme , dafür hat er ein Problem mit TV Empfang über Skye. 

Was kann die Lösung sein ? Noch zu erwähnen wäre dass ein Techniker vor längerer Zeit schon mal ansprach - die Leitung zu meiner Dachwohnung rauf sei alt ( Kabel mit Alu Litze) und sollte eigentlich erneuert werden - bisher ging Vodafone aber relativ gut.

Giga TV Box II und das ganze TV Angebot läuft dagegen , bis auf immer wieder auftauchende Störmeldungen .....Datenabruf abgelaufen , Antennenkabel /Verbindung prüfen usw. damit könnte man noch leben.

Danke im voraus und vielleicht hat jemand nen Tip - außer warten bis zum St. Nimmerleinstag - oder gleich den Techniker bestellen . Selbst bin ich mit meinem Latein am Ende 😣

0 Antworten 0