1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube internetverbindung
Olaf20
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo 

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Gigacube es geht um die internetverbindung.

Wenn er neu hochfährt ist die Verbindung da für 15 -20 min danach ist der gigacube nicht mehr bei den wlan Einstellungen zu finden, bei keinem Gerät.

Alle  leuchten sind weiß am leuchten also keine Störung . Wenn ich ihn Neustarte dann gibt’s das selbe Spiel noch einmal . 
Ein reset wurde bereits durchgeführt ohne Erfolg. Vodafone Support kommt man nicht dran 😒

irgendwelche Ideen ? 

1 Antwort 1
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Olaf20,

mal versucht Vodafone über WhatsApp zu kontaktieren? Also falls du dies nutzen solltest natürlich.

Ansonsten versuch es mal über das Formular 

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.