Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2024 23:49
Hallo,
ich war jahrelang mit Vodafone zufrieden,aber jetzt habe ich schon die zweite Gigabox und immer wieder dieselbe Situation; Jeden Abend,wenn ich fernsehen will,geht es nicht,weil ich ich zuerst den Stromstecker des Routers und der Gigabox ziehen muiss,unter Umständen eine Minute warten,und wieder einstecken muss,Dazu muss ich den Ausschalter des Routers nehmen und einmal musste ich einen neuen Sendersuchlauf machen,ehe ich wieder etwas sehen konnte.Beim Anruf des technischen Supports bekomme ich dann genau das gesagt,was ich sowieso schon gemacht habe,einen Neustart.Nur manchmal hilft esoetwas:wenn ich nämlich vergessen habe,das die Gigabox einen Resetknopf hat oder sonst etwas übersehen habe.Ich bin drauf und dran zu Freenet o.ä. zu wechseln,wer will das denn,:Jden Abendie Geräte neu verkabeln,ehe man sie benutzen kann.
am 17.04.2024 09:23
Hi @woHe
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda