abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox
woHe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich war jahrelang mit Vodafone zufrieden,aber jetzt habe ich schon die zweite Gigabox und immer wieder dieselbe Situation; Jeden Abend,wenn ich fernsehen will,geht es nicht,weil ich ich zuerst den Stromstecker des Routers und der Gigabox ziehen muiss,unter Umständen eine Minute warten,und wieder einstecken muss,Dazu muss ich den Ausschalter des Routers nehmen und einmal musste ich einen neuen Sendersuchlauf machen,ehe ich wieder etwas sehen konnte.Beim Anruf des technischen Supports bekomme ich dann genau das gesagt,was ich sowieso schon gemacht habe,einen Neustart.Nur manchmal hilft esoetwas:wenn ich nämlich vergessen habe,das die Gigabox einen Resetknopf hat oder sonst etwas übersehen habe.Ich bin drauf und dran zu Freenet o.ä. zu wechseln,wer will das denn,:Jden Abendie Geräte neu verkabeln,ehe man sie benutzen kann.

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @woHe 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!