abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung
Momo_1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zu meinem Anliegen bezüglich Rufumleitung im Kabelbereich.. Wir haben jetzt mittlerweile ausgiebig mit Vodafone und AVM gesprochen und festgestellt das Vodafone Kabel (NRW) Providerseitig nicht die Möglichkeit hat die Anruffunktion freizugeben für eine direkte Weiterleitung, sprich ich sehe die Nummer auf dem Handy die wirklich anruft und nicht meine eigene Festnetznummer.
Gibt es andere Möglichkeiten das zu realisieren ? Wie eine externe Telefonanlage etc ? Wir sind für jeden Typ dankbar.. VG
1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Momo_1309 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!