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Antwort
Lösung
am 13.12.2023 16:04
Man hatte mir am 11.12.23 ohne Gründe meine Giga TV Box gecancelt und ich habe die Info bekommen, dass mein Vertrag auf zwei Systemen nur einmal zu erkennen war. Hatte dann die Zusage, das da ein Fehler vorlag und sich schnell darum gekümmert wird.
Aber schnell kümmern ist ja relativ und nun habe ich immer noch kein positives Ergebnis was die Box betrifft denn ein Mitarbeiter sagte was von vier Std. ein anderer von 1-3 Tagen! Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mal bei der Konkurrenz vorbeischaue, ob die das besser draufhaben.
Update: Nach zahlreichen Telefonaten mt Vodafone ist immer noch nichts passiert! 13.12.23 16.03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2023 16:38 - bearbeitet 13.12.2023 16:38
@LaTho schrieb:Irgendwer sollte doch eventuell eine Lösung haben!
du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier niemand helfen
@LaTho schrieb:Heute hatte ich einen Mitarbeiter von Vodafone dran, der sich sehr bemüht hat und wohl auch den Fehler ausgemerzt hat. Die TV Box wurde vor vier Wochen getauscht und hatte wohl eine falsche Seriennummer.....warum auch immer! Mir wurde zugesagt, dass im Laufe des Tages alles wieder okay sein sollte.
also entweder warten oder nochmal über die offiziellen Kontaktkanäle nachhaken
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.12.2023 16:11
und warum machst du jetzt einen zweiten Tread auf?
am 13.12.2023 16:25
Irgendwer sollte doch eventuell eine Lösung haben!
13.12.2023 16:38 - bearbeitet 13.12.2023 16:38
@LaTho schrieb:Irgendwer sollte doch eventuell eine Lösung haben!
du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier niemand helfen
@LaTho schrieb:Heute hatte ich einen Mitarbeiter von Vodafone dran, der sich sehr bemüht hat und wohl auch den Fehler ausgemerzt hat. Die TV Box wurde vor vier Wochen getauscht und hatte wohl eine falsche Seriennummer.....warum auch immer! Mir wurde zugesagt, dass im Laufe des Tages alles wieder okay sein sollte.
also entweder warten oder nochmal über die offiziellen Kontaktkanäle nachhaken
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954