Beitrag als Spam markiert
sntim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen

 

ich hatte gestern in der Vodafone Community unter Internet & Festnetz > Störungen im Kabelnetz einen ziemlich langen Beitrag verfasst, in dem ich unser Problem im Detail beschrieben habe.
Direkt nach dem Erstellen wurde der Beitrag allerdings automatisch als „Spam“ markiert.

 

Ist das normal, wenn man einen längeren Text mit Anhängen postet oder z. B. die Bundesnetzagentur erwähnt?
Ich habe bereits einen Widerspruch eingereicht, damit der Beitrag wieder freigeschaltet wird, aber das wirkt irgendwie merkwürdig.

 

Hatten andere hier vielleicht schon mal ein ähnliches Erlebnis?
Wird so etwas nach einer Weile automatisch überprüft oder dauert das länger?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sntim,

 

der Spamfilter reagiert nur auf spezielle Schlagwörter. Solltest du auch Telefonnummern oder E-Mail-Adressen in deinem Beitrag gehabt haben, dann kann auch hier unter Umständen der Spamfilter zuschlagen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sntim,

 

der Spamfilter reagiert nur auf spezielle Schlagwörter. Solltest du auch Telefonnummern oder E-Mail-Adressen in deinem Beitrag gehabt haben, dann kann auch hier unter Umständen der Spamfilter zuschlagen.