Adresse Ändern
Hotte1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs Adresse die neue ist aber die Auftrags Adresse die alte noch ist kann sie auch nicht ändern nur mit diesen umzugsdaten aber das funktionierte nicht kann mir da jemand weiter helfen helfen

MfG

5 Antworten 5
Hotte1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Mitarbeiter/in die für dieses Wohngebiet zuständige ist hab ich alle Daten nochmals geschickt und bescheid gegeben das sie das ändert. Ist bis heute nichts passierten und reagiert nicht nichtmehr auf meine Nachrichten 

Da scheint dann leider damals kein Umzug eingetragen worden sein. Es wurde wohl nur die Rechnungsadresse geändert. Unsere Kolleg:innen können dies ändern und den Umzug korrekt eintragen. Melde Dich bitte dazu über eines der folgenden Kanäle:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

habe es versucht doch nirgendwo kann mir geholfen werden überall die gleiche Antwort : Umzug anmelden, aber ich bin im Mai umgezogen und ich finde es nicht nett noch mehr Kosten zu tragen wegen dem Fehler eines Mitarbeiters der falsche Daten eingetragen hat.

Meine Rechnungs Adresse ist Korrekt und die aktuelle aber die Benutzer Adresse wo ich das Internet habe ist immer noch die alte. Verstehe einfach nicht was daran so schwer ist die Adresse zu ändern. Hätte es nie mitbekommen wenn ich mir nicht die App Installiert hätte und meine Vertrags Daten angeschaut hätte. 

RumpfyNr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Schonmal auf deinen Profil hier probiert? Da kann man ja Adresse auch ändern.