Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: physische SIM UND eine eSIM gleichzeitig nutzen.
Gehe zu Lösung
jdx
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wie ich recherchiere, kann ich keine physische SIM UND eine eSIM beantragen, auch nicht nachträglich eine eSIM zur physische SIM.

Habe 2 Geräte und will nicht ab und zu umstecken.

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Bei Prepaid-Angeboten gibt es KEINE MultiSIM/OneNumber-Option, die dafür aber zwingend notwendig wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Bei Prepaid-Angeboten gibt es KEINE MultiSIM/OneNumber-Option, die dafür aber zwingend notwendig wäre.

(1)
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo jdx,

 

da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier auch wieder zu.

 

Schönen Start in die neue Woche

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen