abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Verbindet sich nicht mit dem Netz
Simon36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen um 10 Uhr die Callya Digital eSim mit dem Code BONUS60 bestellt und auch bekommen.

Die eSim habe ich in meinem Handy aktiviert und es versucht auch eine Verbindung aufzubauen. Jedoch kommt es nicht zur Verbindung und ich kann nicht Telefonieren und auch nicht ins Internet.

Ich habe auch das Handy schon neu gestartet und bin sämtliche Tipps durchgegangen.

Ich habe mit dem Chat Bot geschrieben und auch angegeben das ich ein Callya Problem habe. Im weiteren Verlauf verbindet der mich dann mit einer Hotline die nicht für Callya zuständig ist.

Dannach habe ich die richtig Callya Service nummer angerufen aber der Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und dann war das Gespräch zu ende.

Ich habe die ganzen Anrufe mit einer anderen Nummer machen müssen, da die eSim ja nicht mit dem Netz verbindet. Ich kann mich auch nicht im Online Portal anmelden weil ich ja keine SMS empfangen kann zum aktivieren. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich überhaupt an Hilfe komme für das Problem.

Ich hätte gern einfach die eSim aktiv mit dem Startguthaben des Bonus Codes.

15 Antworten 15

@Simon36 Ganz genau, ich habe selbe probleme. Also bei mir iPhone zeigt oben 4G/5G aber trotztem internet und eSim funzioniert nicht, ich kann auch diese nummer nicht anrufen. Das ist krank dass mann so was nicht losen kann, via chat/whatsapp oder mit hotline.

Hallo, und???

Huhu, hab ohne Rufnummer Portierung und konnte mich heute garnicht kümmern. Mal schauen was sich morgen ergibt.

Bei mir funzioniert schon 🙂

Bei mir funktioniert das jetzt auch ...
allerdings scheint die Smartwatch keine SMS empfangen zu können. Ergo kann ich mich nicht in die MeinVodafon App einloggen 😞
hmpf

Bei mir ging es dann montag gegen 10 uhr. Also hat es von freitag nachmittag bis montag gedauert. Sehr lange für eine esim ohne portieren.