abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Callya Classic
Bernstein43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich verwalte für einen Freund dessen Vodafone Konto. Auf das Smartphone habe ich keinen dauerhaften Zugriff und logge mich daher über die Homepage/Mein Vodafone ein.

Sein Tarif ist der Callya Allnet Flat S und ich möchte innerhalb des Kontos in den Tarif Classic wechseln.

Das funktioniert auch wie beschrieben, allerdings soll ich mit dem letzten Button " Kostenpflichtig wechseln"

Könnt Ihr mir sagen ob das stimmt und wie hoch die Kosten sind, denn überall habe ich gelesen, daß der Wechesel innerhalb von CallYa kostenfrei sei,?

Lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Danke für die schnelle und klare Antwort.

Dann werde ich mal den Knopf drücken und sehen was passiert. 

Wollte noch sagen, ihr leistet eine sehr gute und wichtige Arbeit, denn sowohl die Shops als auch der Kundendienst zeigen wenig bis gar kein Interesse an der Klärung von Fragen zu den CallYa Tarifen.

Dabei gibts wohl nix zu verdienen.

Bleibt am Ball, die User werden es Euch danken.

Lg Bernstein43

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bernstein43,

 

der Button "kostenpflichtig wechseln" ist hier etwas missverständlich, da alles anderen CallYa Tarife monatliche Basispreise haben. 

 

Die CallYa Tarifwechsel sind natürlich kostenlos und werden nach Ende des regulären Tarifzeitraums des derzeitigen Tarifs durchgeführt. Wann das erfolgt, solltest du in MeinVodafone sehen können. 👍😃

Hallo, 

Danke für die schnelle und klare Antwort.

Dann werde ich mal den Knopf drücken und sehen was passiert. 

Wollte noch sagen, ihr leistet eine sehr gute und wichtige Arbeit, denn sowohl die Shops als auch der Kundendienst zeigen wenig bis gar kein Interesse an der Klärung von Fragen zu den CallYa Tarifen.

Dabei gibts wohl nix zu verdienen.

Bleibt am Ball, die User werden es Euch danken.

Lg Bernstein43

@Bernstein43 

Halte uns gerne auf dem Laufenden! 😃

 

Danke für das Lob. Mir macht es auch Spaß, anderen mit Tipps und Hilfen zu helfen. 🫡🤗