abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya Classic zu Callya Digital
Terryfoy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Freunde, folgende Frage.
wenn ich online mit der App von Callya digital  Classic wechsle, weil ich zum Beispiel für eine Woche verreise und die Karte nicht brauche, kann ich dann auch nach einer Woche zum Beispiel über die App zurück wechseln um somit eine Woche lang die Gebühren zu sparen? oder geht das immer nur nach vier Wochen?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Terryfoy,

 

der Tarif gilt immer für 4 Wochen, egal ob du ihn nur eine Woche nutzt oder komplett ausreitzt. 

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Terryfoy,
nutzt Du die Komfortaufladun? Dann kannst Du diese in der App pausieren. 
Ohne Aufladung verlängert sich Dein Tarif nicht. 

Du kannst aber auch natürlich den Classic Tarif wechseln und dann kannst Du wieder zurück wechseln, wenn du ihn brauchst. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!