Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 21:07
Hey, nicht möchte den Tarif wechseln. In der App wird der Tarif CallYa Start aber nicht angezeigt. Wie geht das?
Auf Verivox wird dieser Tarif zur Zeit auch mit doppeltem Datenvolumen beworben. Den gibt's wahrscheinlich nur mit neuer SiMKarte, oder?
Viele Grüße
Anke
29.06.2023 07:11 - bearbeitet 29.06.2023 07:39
Hallo @Anke1405 !
Die Umstellung zu Callya Start ist auch für dich als Bestandskunden möglich und du kannst sie sehr schnell über das Callya Team veranlassen.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich dazu schriftlich z.B. WhatsApp Chat oder SMS (0172 2000 229) an das Vodafone Callya Team wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
Tipp am Rande:
Die 2GB beim genannten Angebot gelten nur für 6 Monate und waren für alle Neukunden, die ein Starterpaket im Zeitraum vom 25. Mai bis zum 20. Juni erworben und aktiviert haben, buchbar. Der Callya Start mit einem 1€ höheren Basispreis hat zwar gegenüber dem Callya Start S (500MB) 500MB mehr (1GB) allerdings aber auch nur 50 Minuten oder SMS (Statt 100 im Callya Start S) in andere Netze und EU.
Bist du auch Vodafone Festnetzkunde? Dann kannst du, falls noch nicht geschehen, die Gigakombi Callya aktivieren lassen und erhälst dadurch kostenlos 1GB extra, solange beide Produkte bestehen und hättest somit 1,5GB im Callya Start S zum bisherigen Preis mit den höheren Minuten in alle Netze.