Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 17:07
Hallo,
Mal ne Frage an die Mitarbeiter hier: Ich weiß es gibt kein WLAN-Call für Callya (soweit ich weiß), aber kann man dies nicht mal der Technik auf den Schreibtisch legen? Ich meine das gar nicht böse, aber auf meiner Arbeit z.B. (im Keller eines Einkaufscenters) habe ich keinen Empfang mit euch. Ich muss immer erst schauen wo ich hingehe um mal ein Telefonat zu führen. Da wäre dies äußerst hilfreich. Vielleicht kann man da mal nachhaken...
Danke und LG
am 03.04.2023 10:57
Wifi Calling . wobei ich nicht glaube dass Tobi das versteht - benutze wenn du kannst Facebook oder Twitter
am 03.04.2023 12:16
Aufgrund erfolgloser Versuche über die üblichen Kontaktwege (Chat):
Darf ich einen Moderator hier um freundliche Freischaltung bitten? Bei anderen Produktoptionen hatte dieser Weg ja sehr gut funktioniert...
am 03.04.2023 12:23
Der Bitte würde ich mich gerne anschließen.
am 03.04.2023 12:24
Ich auch bitte
am 03.04.2023 12:39
Ein Moderator kann euch nicht mehr helfen. Benutzt Facebook oder Twitter wenn ihr im Chat oder Telefon nicht weiter kommt !
am 03.04.2023 14:08
An alle bei denen es geklappt hat: Welchen Tarif habt ihr?
am 03.04.2023 14:25
Ich habe zur Zeit denn CallYa Start - warum fragts du ?
am 03.04.2023 14:27
Weil es ja eigentlich nur für die Black und digital Tarife verfügbar sein sollte 🙂
Scheint dann aber wohl doch für mehr Tarife verfügbar zu sein.
Danke für die Info!
am 03.04.2023 14:50
Ich habe den Digital light und bin auch gerade eben freigeschaltet worden.
Ich hatte den Kontakt per Messenger aufgenommen.
Hat aber gut vier Stunden gedauert, bis ich jemand zurückgemeldet hat.
Telefonie über WLAN funktioniert jetzt aber einwandfrei.
am 03.04.2023 17:34
An der Hotline von Vodafone callya hat man mir gesagt das es nur zu Testzwecken freigeschaltet wurde. Der Mitarbeiter konnte mir kein Termin nennen wenn es "offiziell " ausgerollt wird.