1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa wechel zu Klarmobile
mirischafer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte von Vodafone CallYa auf Klarmobile wecheln. Seit Monaten werden mir Hürden in den Weg geschmissen, jetzt wird von mir eine Einverständniserklärung an Vodafone verlangt. Nur finde ich nirgendwo dieses Formular. Weiß jemand den Inhalt des Formulars oder wo sich eine Vorlage befindet?

 

Vielen Dank.

5 Antworten 5
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mirischafer,

 

das Formular findest du hier: InfoDok 233: Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer (vodafone.de)  

 

Alternativ kannst Du mir aber gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Lecy,

 

eine Verzichtserklärung hab ich bereits an Vodafone geschickt und die Pauschale für die Rufnummer wurde von meinem Guthaben abgezogen. Klarmobile jedoch verweist klar auf eine Einverständniserklärung, welche ich hier nirgendwo finden kann. 

 

LG

Miriam

Hallo @mirischafer,

 

eine separate "Einverständniserklärung" kenne ich ehrlich gesagt auch nicht und stellt für mich nur unnötigen Bürokratismus seitens Klarmobile dar. Wenn sie das wirklich fordern, dann würde ich mir einen anderen Anbieter suchen. Daher findest du diese auch nicht, da es sowas schlicht nicht gibt.

 

Was soll diese denn beinhalten, was mit der Verzichtserklärung nicht schon von VF erledigt wurde?

 

 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mirischafer,

schade das Du uns verlassen möchtest Smiley (traurig)

 

auf Dieser Seite findest du Deine Portierungsinformation: https://www.vod.af/portierungsdaten

Das
sind die wichtigsten Daten für die Übertragung.

 

 

Wenn es Dir bei Klarmobil nicht gefällt, komme gerne wieder zurück zu uns Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@AnnikaP Du solltest die Links mal überprüfen, die führen auf die normalen Mobilfunk-Angebote.