Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 19:26
Hallo, zum 2. Mal in Folge wurde mir 2 mal mein Guthaben aufgeladen, obwohl ich nur einmal bestätigt habe! Ich möchte, dass einmal erstattet wird.
Danach kaufe ich mir nur noch im Laden einen Aufladungscode, wenn es die App nicht schafft, vernünftig zu funktionieren.
Der Roboterchat ist ein Witz und bei der Servicerufnummer wird angesagt, dass kosten entstehen können. Aber keine Info dazu, wann diese Kosten entstehen und vor allem wie hoch diese sind.
Ich hoffe nun, dass ich hier Hilfe bekomme.
Danke und schönen Abend
Peggy
am 29.04.2022 20:37
am 30.04.2022 10:40
@-Peggysue-,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Wenn Du unser Callya Team anrufst, wählst Du eine normal Vodafone Nummer und so wird sie auch abgerechnet. Welche Kosten dann entstehen, ist abhängig von Deinem Tarif. Daher kann dort leider keine andere Aussage getroffen werden. Hast Du z.B. eine Flat zum Vodafone Netz, ist der Anruf kostenfrei.
Viele Grüße
Doreen-123
am 02.05.2022 12:01
Hi, beide Male war es PayPal.
LG Peggy
am 02.05.2022 12:05
Danke, ich habe dir eben eine PN geschickt.
LG Peggy
am 02.05.2022 14:49
Hallo @Peggysue,
das ist ärgerlich und ich verstehe Dich. Gern schaue ich mir das für Dich an. Deine PN habe ich nicht erhalten. Versuche es noch einmal.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Kunigunde
am 02.05.2022 17:51
Hi @-Peggysue-,
danke für die Info. Bei PayPal musst du etwas Geduld haben. Ich habe letzte Woche auch via PayPal Guthaben aufgeladen.
Mit Absenden und Abwicklung der Bestellung via PayPal dauert die Verarbeitung etwas länger, was u. U. den Eindruck erwecken lässt, nochmals den Button zu drücken.
Das sollte man allerdings tunlichst vermeiden. Dann kann es zu solchen Doppelbuchungen kommen.
am 02.05.2022 20:14
Hi, ich habe sowohl im Februar als auch letzte Woche nur 1 mal gedrückt. Es lag also definitiv nicht an mir. In der App kam auch nur 1 mal, dass das Guthaben gebucht wurde. Erst die Paypal App hat gesagt, dass 2 mal gebucht wurde.
LG
am 02.05.2022 20:18
Hi kunigunde,
Ich habe doreen-123 geschrieben. 😅
LG Peggy