Vertrag wird in My Vodafone beendet angezeigt
Jefferson78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Callya Karte wurde durch zu lange Inaktivität gesperrt, ist aber mit Hilfe der Telefonhotline inzwischen wieder aktiviert.

In My Vodafone wird der Vertrag allerdings immer noch als beendet angezeigt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Jefferson78,

dann scheint es ein Anzeigefehler innerhalb des Kontos zu sein, wenn die Kundenbetreuung deine Rufnummer/SIM-Karte wieder aktiviert hatte. 

Tipp: Tätige alle zwei Monate mindestens eine kostenpflichtige Dienstleistung (Anruf, Senden einer SMS etc.) von VF. Dann bleibt die SIM-Karte immer aktiv. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jefferson78,

ist die SIM-Karte denn wieder im VF-Netz eingebucht und du kannst sehr Rufnummer uneingeschränkt (ausgehende Telefonate, SMS, mobile Datennutzung) nutzen?

Welchen CallYatarif hast du? Wenn einen der Tarife mit Basispreis, ist dieser Tarif auch aktiv? 

Hi,

Tarif ist Callya Classic. Ich kann telefonieren, Gebühr ist, wie im Tarif vorgesehen 9Ct. Habe auch SMS empfangen, Guthaben aufgeladen, soweit wieder alles in Ordnung. Der Status in My Vodafone bleibt auf Vertrag beendet.

Hi @Jefferson78,

dann scheint es ein Anzeigefehler innerhalb des Kontos zu sein, wenn die Kundenbetreuung deine Rufnummer/SIM-Karte wieder aktiviert hatte. 

Tipp: Tätige alle zwei Monate mindestens eine kostenpflichtige Dienstleistung (Anruf, Senden einer SMS etc.) von VF. Dann bleibt die SIM-Karte immer aktiv. 

Jefferson78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke!

Wenn es nur ein Schönheitsfehler ist, und meine SIM trotzdem aktiv bleibt, bei Nutzung wie beschrieben, kann ich damit leben.