Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 19:14 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 07:42 von Tina
Liebe damen herren
Community
das handy habe ich gefunden huwei z regrinenstrasse Stuttgart degerloch bitte schauen sie welcher kunde von ihnen dort wohnt handy habe fundbüro Ludwigsburg abgeben
am 27.09.2022 13:07
Am handy steht selber dran vodafone.de habe mich Ja jetzt bemüht um es zurück bekommen wegen der simkartenummer allso ist alles wieder für nichts gewesen geben sie das intern weiter bitte handy bringe rathaus zurück wieder
am 27.09.2022 13:30
Hallo wenn das handy anmache steht vodafone.de bg drauf !!! Trotzdem können sie das mal weitergeben intern !
am 27.09.2022 15:06
Hey @djbonseissl,
Du hast wirklich alles gemacht, was möglich ist.
Wir können da aber nichts machen.
Die belgische SIM Karte ist natürlich im deutschen Netz eingebucht, weswegen da Vodafone.de im Display steht.
Aber wir kommen da auch nicht an die Kundeninformationen ran.
LG
Boris ^bkd
am 27.09.2022 15:19
Es ist richtig Blöd dann zu mir sagten sie ja sie brauchen simkarten nummer was ich dann euch gegeben habe jetzt muss telefon wieder zum Rathaus wieder zurück Bringen habe das wegen euch Extra Abgeholt wegen der simkartenummer das ist natürlich blöd gelaufen ich habe nun kundernservice Angeschrieben was auf der karte wahr Telenor mal gespannt hoffe da finde ich was raus ansonsten geht das Handy Zurück
am 27.09.2022 15:22
Der simkarte gehört ja denen an die können kein deutsch nun haben wir da echtes Problem
So steht es auf der simkarte drauf !
am 27.09.2022 16:27
Hey @djbonseissl,
ja, aber da war nicht klar, das es sich nicht um eine SIM Karte von uns handelt.
Wir brauchen die Kartennummer um den Kunden zu ermitteln.
Aber das geht nur bei SIM Karten die direkt von Vodafone Deutschland sind.
Ich find Deinen Einsatz total super, und wenn ich was machen könnte, würd ich das auch tun.
So sind uns aber die Hände gebunden.
LG
Boris ^bkd
am 27.09.2022 16:36
Velleicht nochmal weiterleiten eventuell und bringe es dann wieder rathaus die tage zurück habe mich extra bemüht um das zu bekommen wahr wohl nichts schade
am 27.09.2022 18:26
Ehrlich, ich hab niemanden an den ich das weiterleiten kann.
Es besteht kein Kontakt zu dem Anbieter.
Zur Not kannst Du den Anbieter kontaktieren.
Vielleicht können die dann den Kunden informieren.
LG
Boris
am 27.09.2022 19:06
Habe ich gemacht Bei Telenor auf schwedisch geschrieben wenn die den kunden finden sollen die label mir zu schicken müssen muss dann bescheid sagen Fundbüro ansonsten nächste woche bringe ich es dort hin zurück
ich binn bei euch Kabel Kunde weiss nicht was man machen kann
Liebe Grüsse danke das ihr auch ein ohr für mich habt nett
am 28.09.2022 11:05
Perfekt - dann hoffe ich das der Besitzer sein Handy wieder bekommt.
Und Dir vielen Dank für Deine Mühe.
LG
Boris