Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 17:24
Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist oder noch aktiviert wird, wo man es in MeinVodafone einsehen kann oder ob das völlig anders funktioniert. Kann ich denn überhaupt selbst prüfen, ob das schon irgendwie aktiv ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2022 20:03 - bearbeitet 25.01.2022 08:46
Hi @et74,
da wird auch nichts mehr kommen, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Das InfoDok gilt nur für Postpaidverträge (Laufzeitvertrag).
Das was du lediglich bekommen kannst ist eine Übersicht deiner Aufladungen, die dir nach Einrichtung für deine Rufnummer monatlich per Post zugesandt wird.
Die Verbindungsübersicht hast du in deinem Telefon selbst (Anrufhistorie) und kannst somit leicht selbst nachprüfen, wen du wann wie lange angerufen hast. 🙂
22.01.2022 20:03 - bearbeitet 25.01.2022 08:46
Hi @et74,
da wird auch nichts mehr kommen, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Das InfoDok gilt nur für Postpaidverträge (Laufzeitvertrag).
Das was du lediglich bekommen kannst ist eine Übersicht deiner Aufladungen, die dir nach Einrichtung für deine Rufnummer monatlich per Post zugesandt wird.
Die Verbindungsübersicht hast du in deinem Telefon selbst (Anrufhistorie) und kannst somit leicht selbst nachprüfen, wen du wann wie lange angerufen hast. 🙂