Unzulässige Abbuchung
WalterR
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wurden heute fünf Euro von meinem PayPal Konto an Vodafone überwiesen. Ich hab aber keinen Auftrag erteilt. Bitte überprüfen Sie warum die fünf Euro von PayPal abgebucht wurden da man doch aus dem Verlauf sehen kann, dass monatlich keine Abbuchung schon lange mehr stattgefunden hat. Ich habe mehrere Telefonnummern unter anderem die *** Oder die *** oder die *** oder *** . Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche einen schönen Tag.

mfg

Walter ***

 

*** @WalterR, private Daten entfernt! Bitte solche Daten nicht öffentlich machen! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@WalterR 

Hier kann keiner irgendwas prüfen. Du bist in einem Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Eine Vermutung ist, dass du eine aktive Komfortaufladung hast, die dann greift, wenn entweder der Basispreis des Tarifs nicht abgebucht werden kann oder das Guthaben unter 5 € fällt. Da spielt es keine Rolle, wie lange es keine Abbuchungen mehr gegeben hat. 

Die 5 € müssten entweder als Guthaben aus der entsprechenden Rufnummer zu sehen sein oder es wurde damit ein Basispreis oder Option wieder aktiviert. 

 

Ansonsten müsstest du dich für weitere Infos an den Kundenservice wenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@WalterR 

Hier kann keiner irgendwas prüfen. Du bist in einem Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Eine Vermutung ist, dass du eine aktive Komfortaufladung hast, die dann greift, wenn entweder der Basispreis des Tarifs nicht abgebucht werden kann oder das Guthaben unter 5 € fällt. Da spielt es keine Rolle, wie lange es keine Abbuchungen mehr gegeben hat. 

Die 5 € müssten entweder als Guthaben aus der entsprechenden Rufnummer zu sehen sein oder es wurde damit ein Basispreis oder Option wieder aktiviert. 

 

Ansonsten müsstest du dich für weitere Infos an den Kundenservice wenden.