abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimited dayflat
Hoffi_89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Wenn ich mir die unlimited dayflat buche, werden dann ab dem Zeitpunkt der Aktivierung noch Daten von meinen Aktiven Tarif genutzt?

Oder surfe ich ausschließlich über die dayflat bis diese nach 24h abgelaufen ist. ? 

Mit freundlichen Grüßen

Hoffi 

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Hoffi_89

Normalerweise wird immer erst das Datenvolumen verbraucht, was zuerst angefangen wurde. Wenn dein reguläres Datenvolumen also noch nicht aufgebraucht ist, sollte die Dayflat erst danach anfangen. 

Okay danke dir für die Info.

Gern geschehen, @Hoffi_89.

Ich empfehle dir daher die Flat erst dann zu buchen, wenn dein reguläres Volumen zu Ende oder ganz kurz vorm Ende ist. 👍

Dann verlierst du nicht allzuviel von der Flat.