1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von "CallYa Start S" zu "CallYa Start" ?
M_ch__l
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Kinder habe bei noch einen einfachen CallYa Start S (für 3,99 Euro für 500MB pM), kommen  mit den Daten pro Monat aber häufig nicht mehr aus.

Daher würde ich gerne in den CallYa Start (1GB für 4,99 Euro) wechseln.

Nur finde ich diese Möglichkeit weder in der App noch in "mein Vodafone" - mir werden nur alle anderen CallYa Tarife angezeigt - aber nicht der CallYa Allnet Flat S.

Wie schaffe ich nur den Wechsel?

Vielen Dank & viele Grüße
Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

@M_ch__l ,

schick mir bitte die betroffenen Rufnummern mit Deinen Angaben per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen gern prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @M_ch__l,

der CallYa Start ist als Einsteigertarif nur online bestellbar. 

Daher ist ein nachträglicher Wechsel von einen der anderen Tarife nur über die Kundenbetreuung möglich.

Bitte wende dich für den Wechsel in den CallYa Start an die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat (tgl. v. 8-20 Uhr erreichbar).

Halte uns auf dem Laufenden! 

doreen-123

@M_ch__l ,

schick mir bitte die betroffenen Rufnummern mit Deinen Angaben per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen gern prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
M_ch__l
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Mod konnte mir per PN helfen. Beide Tarife wurden erfolgreich umgestellt. 🙂

Vielen Dank!