Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 16:27
Hi.
Ich habe zu meinem Problem einen Beitrag gefunden (Gelöst: CashCode funktioniert nicht obwohl noch gültig - Vodafone Community), jedoch ist dieser nicht mehr aktiv.
Ich habe leider auch mehr als 10 Cashcodes getestet, da ich nicht mehr wusste, welchen ich schon eingelöst habe und welchen nicht..
Nun ist die Sperre drin und die Telefonwahl: 22922 funktioniert nicht mehr. Es kommt diese Meldung: "Du kannst leider nichts buchen, wende dich bitte an deine Kundenbetreuung".
Die Kundenbetreuung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, die Sperre zu entsperren, da sie keine Sperre sehen.
Ich hoffe, dass man mir hier vielleicht helfen kann. Danke!
06.02.2022 18:54 - bearbeitet 07.02.2022 10:39
Hi @MC123,
@MC123 schrieb:
(...)
Die Kundenbetreuung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, die Sperre zu entsperren, da sie keine Sperre sehen.
(...)
einige Mitarbeiter in der Kundenbetreuung scheinen mit (für mich) Standards überfordert zu sein. 🤨
Genau die Kundenbetreuung muss sowas aber lösen können!
Gedulde dich etwas, bis einer der lieben Mods sich hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. :thumbups:
Oder wenn's schnell gehen soll, würde ich es nochmals über den WhatsApp/SMS Chat probieren. Der ist bis 20 Uhr noch erreichbar.
am 07.02.2022 10:31
Hallo @MC123
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP