Sommer60
Diana2114
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe letzten Monat die Prepaid Karte mit der Aktion Sommer 60 bestellt. Den ersten Monat keine Probleme, keine Abbuchung vom Konto. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass die 20 € abgebucht werden. Kontostand lt Meinvodafone 0,02€. Wurde hier vergessen, das Guthaben aufzubuchen? Vielleicht kann ein Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen.

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Diana2114,

steht in der SMS, dass wir von Deinem Bankkonto abbuchen oder nur dass wir den Tarif abbuchen?

Bitte rufe mal die 22922 an. Wenn Du dort Bonusguthaben angesagt bekommst, dann buchen wir auch davon ab Smiley (fröhlich)

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lecy

Guten Morgen @Diana2114,

steht in der SMS, dass wir von Deinem Bankkonto abbuchen oder nur dass wir den Tarif abbuchen?

Bitte rufe mal die 22922 an. Wenn Du dort Bonusguthaben angesagt bekommst, dann buchen wir auch davon ab Smiley (fröhlich)

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße

Lecy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
@Lecy @Vielen Dank! In der SMS stand nur, dass abgebucht wird. Unter der Nummer wurde dann das Bonusguthaben erwähnt
Lecy

Prima dann passt ja alles @Diana2114 Smiley (fröhlich)

Viele Grüße und eine schöne Woche für Dich.

Hallo, von meinen 60 Euro Guthaben wurden heute die letzten 20 Euro nicht mehr gebucht. Können Sie helfen? 

NeNa

Hallo @Laschco,

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
NeNa