Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 18:00
Hallo!
ich habe am 26.09. eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Seitdem warte ich auf die Karte und ich brauche sie unbedigt, weil ich aus dem Ausland gekommen bin und ohne die Karte bzw. Internet und Navi nichts in der Stadt erledigen kann, da ich mich in der Stadt natürlich nicht gut auskenne. Mir wurde vom Tobi-Assistenten eine Rufnummer gegeben aber diese kann ich auch nicht anrufen, da meine vorhandene Nummer keine deutsche ist. Ich benötige dringende Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
am 06.10.2022 18:15
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter: www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter: www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer: 0172 2000 229
Vielen Dank Doreen-123