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Antwort
Lösung
am 01.09.2021 11:38
Hallo!
Ich habe CallYa sim online gekauft und gestern geliefert bekommen. Ich habe die Sim-Karte eingelegt und sehe die Meldung "sim not provisioned". Ich habe auch versucht, das Telefon zu ändern, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht, mit mehreren Kundenbetreuern von Vodafone zu sprechen, ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.
Außerdem habe ich auch mein Internet-Passwort nicht erhalten, um mich in meine Vodafone-App einzuloggen. Ich habe unter meiner Sim-Karte und auch meine E-Mails überprüft, aber da ist nichts. Bitte um Hilfe.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 02.09.2021 08:43
Hallo @ImranUllahKhan7,
hast Du Dir eine Digital Karte bestellt? Dann musst Du noch die Aktivierungs Hotline 12758 anrufen. Wenn das nicht klappt, sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich helfe Dir dann.
Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.09.2021 09:18
I sent you a message with my details