Sim not provisioned and no customer password
ImranUllahKhan7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe CallYa sim online gekauft und gestern geliefert bekommen. Ich habe die Sim-Karte eingelegt und sehe die Meldung "sim not provisioned". Ich habe auch versucht, das Telefon zu ändern, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht, mit mehreren Kundenbetreuern von Vodafone zu sprechen, ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir in diesem Fall.

Außerdem habe ich auch mein Internet-Passwort nicht erhalten, um mich in meine Vodafone-App einzuloggen. Ich habe unter meiner Sim-Karte und auch meine E-Mails überprüft, aber da ist nichts. Bitte um Hilfe.

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2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ImranUllahKhan7,

hast Du Dir eine Digital Karte bestellt? Dann musst Du noch die Aktivierungs Hotline 12758 anrufen. Wenn das nicht klappt, sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich helfe Dir dann.

Viele Grüße, KerstinV

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

I sent you a message with my details