Sim Karten Aktivierung
Confuse_00
Rookie
Rookie

Guten Tag, ich habe eine Prepaid- Karte erworben und mich per Post Ident in einer Filiale identifiziert. Ich bekam auch die Mail von Vodafone das die Identifizierung erfolgreich war, allerdings steht nun seit 4 Tagen 'Sim-Karte wird aktiviert' aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Confuse_00,

die SIM-Karte hast du bereits von VF zugesandt bekommen? Ich nehme an, du hast eine Freikarte bestellt? Wenn ja, in welchem Tarif? 

Normalerweise sollte die SIM-Karte nach erfolgreicher Identifizierung freigeschaltet und versandt werden. Woran es bei dir hapert, kann nur ein Mitarbeiter von VF (z. B. einer der Mods) feststellen, da diese Einblick in deine Kundendaten haben. 

HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo Confuse_00,

ja gerne doch. 🙂

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir das selbe, habe am Mittwoch die Karte auf der Homepage bestellt, am Donnerstag verifiziert und seitdem nichts mehr. Der Status ändert sich nicht und langsam bräuchte ich die Karte...

Da dies meine erste Vodafone Karte ist habe ich keinerlei Daten und somit auch keine Rufnummer zur CallYa oder sonst was. Nur den Link zum Status und der sagt mir leider nicht viel mehr als: wird aktiviert.

Entsprechend weiß ich nicht bei wem ich da überhaupt melden kann.

Conzi01

Hi @RFB18,

bitte sende mir eine PN mit Deiner eMail-Adresse, die Du beim Bestellen angegeben hast. Wir schauen einmal näher

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund