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Antwort
Lösung
am 17.07.2021 14:14
Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.
Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Callguthabens von 3,38 € erfolgte.
wie passt das zusammen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2021 10:18
Hi @ThomasD,
das möchten wir uns gern einmal näher ansehen ![]()
Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und den Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 17.07.2021 17:10
Wenn die MB vom Freivolumen abgezogen werden, dann werden sie nicht (separat) berechnet. Zumal die 3,38 € keinesfalls zu 3 MB passen - 3,38 € wären bei 3 ct/MB schon eher 113 MB an verbrauchtem Datenvolumen...
Könnte es eher sein, dass du irgendwelche Telefonate oder SMS von Deutschland in's EU-Ausland geführt hast? Denn diese sind NICHT in etwaigen Freivolumen/Flatrates enthalten.
am 18.07.2021 20:07
Hallo.
Nein, parallel wurde weder telefoniert noch SMS versandt oder weitere Aktionen (außer dem Surfen) durchgeführt.
Jedoch besitze ich noch einen älteren CallYa 5/15 Tarif, der lt. aktueller Tarifübersicht als 5/9 bepreist wird 😉
Vielleicht hängt es damit zusammen.
am 18.07.2021 21:29
Das kann durchaus sein, dass dein alter Tarif bei der Abrechnung pr MB deutlich teurer als der CallYa Classic ist.
am 20.07.2021 10:18
Hi @ThomasD,
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Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und den Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01