Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 10:49
Guten Tag,
leider habe ich ein Prioblem mit meinem CallYa Zugang. Ich habe die Sim-Karte entfernt, weil ich ein zweites Smartphone testen wollte . Ich habe die Karte dann wieder in das erste Smartphone eingesetzt. Warum wird jetzt die Pin nicht mehr akzeptiert und
die PUK-Eingabe gefordert? Leider habe ich die PUK verloren. Wie kann ich die Pin-Eingabe wieder aktivieren? Gibt das dafür einen Code? Vielen Dank für die Hilfe.
nemorino
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2024 15:50
Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Nemorino
am 26.09.2024 13:16
Du kannst die PUK im MeinVodafone einsehen wenn du die Karte dort registriert hast. Ansonsten über das CallYa-Team unter 0172 2290229
am 26.09.2024 13:31
Hi @Jojo111,
ganz lieben Dank für Deinen Tipp. ❤️
Damit hilfst Du bestimmt einigen unserer Nuter:innen weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2024 15:50
Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Nemorino
am 04.10.2024 15:53
Dann schließe ich den Thread jetzt :).