1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte entfernt und wieder eingesetzt - Pin wird nicht akzeptiert
Nemorino
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

leider habe ich ein Prioblem mit meinem CallYa Zugang. Ich habe die Sim-Karte entfernt, weil ich ein zweites Smartphone testen wollte . Ich habe die Karte dann wieder in das erste Smartphone eingesetzt.  Warum wird jetzt die Pin nicht mehr akzeptiert und

die PUK-Eingabe gefordert? Leider habe ich die PUK verloren.  Wie kann ich die Pin-Eingabe wieder aktivieren? Gibt das dafür einen Code?  Vielen Dank für die Hilfe.

nemorino

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Nemorino

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du kannst die PUK im MeinVodafone einsehen wenn du die Karte dort registriert hast. Ansonsten über das CallYa-Team unter 0172 2290229

Hi @Jojo111,

 

ganz lieben Dank für Deinen Tipp. ❤️

Damit hilfst Du bestimmt einigen unserer Nuter:innen weiter. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Nemorino

Dann schließe ich den Thread jetzt :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!