1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit erneutem Aufladen der Karte kein 5G mehr verwendbar
Thüringer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Sim-Karte. Nachdem ich am 06.07. wieder 25€ aufgeladen hatte, geht die 5G Option nicht mehr, trotz gebuchter Option (MeinVF-App sagt auch "gebucht"). Kann da mal jemand nachschauen woran das liegen kann? Kommt nur bei VF vor, bei TK und TEF nicht. Am Handy kann es nicht liegen, ist ein S21+ 5G und funktioniert hat das 5G auch schon mal.

 

Danke und LG

1 Antwort 1
Jioti
Community Team
Community Team

Hallo @Thüringer, da helfe ich Dir gerne. Teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort über eine PN mit. Ich melde mich nach getaner Prüfung. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!