SOMMER60 - Trick
ukulucky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist zu lesen, dass dieser CODE bei der Bestellung genutzt werden muss...

natürlich gibt es keinen Beweis dass...

also tut VODAFONE  nichts...um dies zu dokumentieren...

abgebucht wird weil dieses Angebot so konstruiert ist...

wie schlecht kann ein Provider sein?

tssss

 

Edit: @ukulucky  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ukulucky  Wie Schlecht kann ein Feedback sein?

 

Spaß bei Seite, aber kannst du bitte einmal Ausführlich erklären, wie man dir helfen kann?

Nicht einmal das könnt ihr vernünftig...

Autologgin ist nicht möglich wenn ein WLAN-Router genutzt wird...da sind SMS Blödsinn !

Was ist so schwer zu verstehen?

Hab mit SOMMER60 bestellt und bereits  am selben Tag wird vom Konto abgebucht...

Nichts von Test zum probieren...

Ihr seid **piep**er mit schlechtem Benehmen !

@ukulucky  Wer wohl hier schlechtes Benehmen hat. Dein Piiip kannst du aus deinen Fenster sagen & deinen Frust ablassen. gegebenfalls möchte man dir Helfen aber in so einen Ton sicherlich nicht.

@ukulucky 

 

Muss man denn immer gleich ausfallend werden?

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen. Mal auf die Idee gekommen, das hier einfach ein Fehler passiert sein könnte?

 

Und ich hoffe das hast du alles beachtet:

 

Die wichtigsten Infos:

  • Unbedingt Gutscheincode SOMMER60 im Bestellprozess eingeben
  • Startguthaben erhaltet ihr nach erfolgreicher Identifizierung
  • Start- und Bonusguthaben können nicht ausgezahlt werden
  • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
  • nur für Neukunden
  • Aktionsende: 05.08.2021

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!