Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 08:43 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 16:19 von Kurtler
Es ist zu lesen, dass dieser CODE bei der Bestellung genutzt werden muss...
natürlich gibt es keinen Beweis dass...
also tut VODAFONE nichts...um dies zu dokumentieren...
abgebucht wird weil dieses Angebot so konstruiert ist...
wie schlecht kann ein Provider sein?
tssss
Edit: @ukulucky Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.07.2021 10:51
@ukulucky Wie Schlecht kann ein Feedback sein?
Spaß bei Seite, aber kannst du bitte einmal Ausführlich erklären, wie man dir helfen kann?
am 27.07.2021 11:46
Nicht einmal das könnt ihr vernünftig...
Autologgin ist nicht möglich wenn ein WLAN-Router genutzt wird...da sind SMS Blödsinn !
Was ist so schwer zu verstehen?
Hab mit SOMMER60 bestellt und bereits am selben Tag wird vom Konto abgebucht...
Nichts von Test zum probieren...
Ihr seid **piep**er mit schlechtem Benehmen !
am 27.07.2021 11:54
@ukulucky Wer wohl hier schlechtes Benehmen hat. Dein Piiip kannst du aus deinen Fenster sagen & deinen Frust ablassen. gegebenfalls möchte man dir Helfen aber in so einen Ton sicherlich nicht.
27.07.2021 16:20 - bearbeitet 27.07.2021 16:57
Muss man denn immer gleich ausfallend werden?
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen. Mal auf die Idee gekommen, das hier einfach ein Fehler passiert sein könnte?
Und ich hoffe das hast du alles beachtet:
Gruß Kurt