Probleme bei Anmeldung bei Vodafone App
silla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

nachdem ich jetzt von Vodafone flex auf CallYa umgestellt wurde, kämpfe ich mit der MeinVodafone App. 

Mein Problem ist, dass ich erst meine Verträge einfügen soll und dafür irgendwann ein Teilnehmer-Kennwort brauche.

Ich kann mich nicht erinnern irgendwann einmal ein Teilnehmer-Kennwort erhalten zu haben.

Wie komme ich jetzt an das Kennwort? 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Silla

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @silla,

 

es wird nicht das Teilnehmerkennwort benötigt, sondern das Kundenkennwort. 

Das Kundenkennwort hast du normalerweise selbst bei Abschluss des CallYa Flex Tarifs festgelegt.

 

Alternativ kannst dir das Kundenkennwort auch über das InfoDok 265 neu beantragen. 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html

 

Ausfüllen und an VF am besten mit den entsprechenden Daten über die im Formular angegebene E-Mail-Adresse senden. 

 

Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @silla,

 

es wird nicht das Teilnehmerkennwort benötigt, sondern das Kundenkennwort. 

Das Kundenkennwort hast du normalerweise selbst bei Abschluss des CallYa Flex Tarifs festgelegt.

 

Alternativ kannst dir das Kundenkennwort auch über das InfoDok 265 neu beantragen. 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html

 

Ausfüllen und an VF am besten mit den entsprechenden Daten über die im Formular angegebene E-Mail-Adresse senden. 

 

Du erhältst über die Änderung eine SMS.