Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 09:21
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Freikarte bestellt und eine Nummer von congstar mitgenommen. Bei der Bestellung wurden mir 10€ Guthaben für die Portierung versprochen. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Ich habe 15€ aufgeladen und nun nur noch 5€ Guthaben übrig. Wo sind die 10€ abgeblieben?
Viele Grüße
Tobi
am 08.03.2022 15:30
Hallo @Sirtobi85,
ich kann mir gut vorstellen, dass von Deinen aufgeladenen 15 Euro bereits der Basispreis für Deinen Tarif abgebucht wurde.
Nutzt Du vielleicht unsere Allnetflat S für 9,99 Euro?
Ich schau es mir gern genauer für Dich an und prüfe, warum Deine 10Euro-Gutschrift fehlt.
Bitte sende mir dafür Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa