Neue SIM-Karte erhalten Callya
Vodifoni1
Youngster
Youngster

Folgendes Problem ich habe meinen kleinen Cousinen einfache Smartphones geschenkt dazu natürlich Prepaid SIM-Karten auf meinen Namen damit die kein blödsinn anstellen.

 

Jetzt hat denen ein Idiot aus der Klasse denen alle Handys und wertsachen in der Turnhalle gestohlen. 

 

Ich war darauf im Vodafone Shop und die Versicherten mir das ich eine neue SIM-Karte online anfordern könnte.

 

Nun das Problem , ich hab diese karten nie auf mein Vodafone registriert für die Jünglinge. 

 

Wie kann ich den neue Karten erhalten mit der selben Nummer - im Vodafone Shop sagte man mir man kann das NUR online beantragen. Obwohl ich noch die kompletten Prepaid Dokumente besitze.

 

Gibt's da ein online Service Center den man per Email erreichen kann? Verzweifele ein wenig.

 

Lg

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Variante 1: CallYa Hotline 0172-2290229

Variante 2: Kontaktformular , zumindest kannst Du es darüber versuchen

Variante 3: Bisschen gedulden bis sich ein VF-MA hier meldet.

 

MFG 

Hi @Vodifoni1,

für alle Varianten benötigst du allerdings dass Kundenkennwort. Wenn du dieses hast, kannst du die Rufnummer auch über das MeinVodafone Portal hinzufügen mittels Rufnummer und Kundenkennwort.
Dann kannst du auch eine neue (Ersatz) SIM-Karte bestellen.
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vodifoni1,

 

hat sich Dein Anliegen schon geklärt oder kann ich Dir beim Kartentausch helfen?

Dann kannst Du mir gern eine PN senden mit den entsprechenden Rufnummern und den dazugehörigen Kunden-Kennwörtern (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!