TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 21:25
Ich habe eine Call Ya Prepaid SIM Karte schon vor über einer Woche bekommen aber kann mich mit keinem Netz verbinden. Ich habe es auf verschiedenen Handys probiert, bei denen andere SIM Karten gingen. Scheinbar ist es manchmal so, dass diese SIM Karten nochmal freigeschaltet werden müssen? Leider finde ich keine Verbindung zu Vodafone-Mitarbeitern, die das in meinem Fall überprüfen könnten. Was lässt sich da machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2022 15:38
30.09.2022 05:42 - bearbeitet 30.09.2022 05:54
am 30.09.2022 10:37
Vielen Dank @Mav1976 für die schnelle Rückmeldung.
Soweit ich das richtig einschätze, habe ich CallYa Classic.
Es war eine neue Rufnummer. Was wahrscheinlich das Problem ist, ist dass ich die Karte erst als eSIM bestellt hatte, aber das bei meinem Handy nicht ging. Deswegen habe ich sie in eine physische SIM vom Kundensupport umstellen lassen. Die physische SIM habe ich in mein Handy getan, aber kann keine Anrufe oder SMS versenden, weil nur die Nachricht kommt, dass kein Netz verfügbar ist, obwohl als Netz Vodafone angezeigt wird. Auch das Symbol für Mobilfunk wird als leer und mit einem x angezeigt.
am 30.09.2022 15:38
am 07.10.2022 07:43
SIM war nicht aktiviert. Man kann Vodafone auch über Whatsapp schreiben. Wenn dieser technische Automat einem dabei nicht helfen kann, wird man zu einem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin weitergeleitet, die das Problem lösen.
am 07.10.2022 15:42