Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 17:09
In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!
Bitte um Hilfe!
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 08:58
Hallo @cali33,
ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.07.2021 17:43
Hi @cali33,
welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen.
am 27.07.2021 18:10
Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?
am 28.07.2021 08:58
Hallo @cali33,
ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.07.2021 13:28
Das Problem hat sich erledigt. Mit einem andern Gerät/Browser wurden mein Volumen wieder angezeigt. Nun zeigt auch das ursprüngliche Problemgerät die Daten vollständig!
Danke für Deinen Tipp!
am 31.07.2021 13:35
Ich benutze CallYa. Das MeinVodavone App ist mit Wohnort Schweiz nicht verfügbar.
Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.
Besten Dank für Deine Hilfe!
cali33
@Mav1976 schrieb:Hi @cali33,
welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen.
am 31.07.2021 13:38
Ich frage mit dem Browser auf meinem PC.
Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.
Besten Dank für Deine Hilfe!
cali33
@reneromann schrieb:Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?
am 31.07.2021 13:42