Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 22:09
Guten Tag,
Ich hab vor einiger Zeit ein CallYa Prepaid Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wollte ich über die Vodafone Website den Vertrag zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, dass Problem ist, ich weiß mein Kundenkennwort nicht mehr und in dem kleinem Paket wo meine SIM Karte usw. drinne waren finde ich das Kennwort auch nicht.
Weiß jemand wie ich das Kennwort wieder herrausfinden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 08:25
am 03.09.2019 08:25
am 03.09.2019 10:52
Hallo @juergen107,
schaue bitte noch einmal auf dem Fleyer, auf dem die SIM-Karte draufklebte. Dort im Klebefeld steht es drauf.
Falls nicht, dann sende mir per PN die betreffende Rufnummer, wenn die SIM-Karte nicht älter als 90 Tage ist. Da senden wir Dir das Kundenkennwort per eMail zu.
Falls die SIM-Karte älter als 90 Tage ist, dann bitte über den Weg ändern, den @Mav1976 geschrieben hat
Viele Grüße
Conzi01
am 05.09.2019 11:52
am 22.07.2021 20:56
Hallo,habe das selbe Problem mit meinen Gigagube
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Brandl
am 23.07.2021 16:34
Hallo JonasBrandl,
Dein GigaCube ist ja ein Laufzeitvertrag. Hier legst Du das Kundenkennwort idR selbst bei Vertragsstart fest. Du findest es auch in Deinen Vertragsunterlagen.
Falls es nicht mehr auffindbar ist, leg einfach mit unserem Formular ein neues Kennwort fest und schick uns den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben über vod.af/Kontakt zurück.
LG,
Dany
am
29.07.2021
00:14
- zuletzt bearbeitet am
29.07.2021
07:56
von
CommunityTeam
Hey, mein Vertrag ist nicht älter als 90 Tage und ich habe mein Kundenkennwort vergessen. Können Sie mir ein neues Kennwort per Mail zukommen lassen, wie Sie im Kommentar erwähnt haben ?
Die betreffende Telefonnummer lautet ***, ab dem 30.07.2021 erfolgt die Rufnummermitnahme auf die Rufnummer ***.
Meine Mail Adresse lautet ***
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Can Sevinc
@Edit: persönliche Daten gelöscht.
am 30.07.2021 12:32
Hallo CS6,
bei Deinem Vertrag handelt es sich nicht um CallYa, daher kannst Du das Kundenkennwort nur mit dem Formular ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Gruß,
Jens
am 30.07.2021 22:18
Da der Thread bereits über 2 Jahre alt ist und alle weiteren Nutzer keine CallYa-Nutzer waren, mach ich hier mal zu.