Kontaktformular Störung?
GundaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Call Ya Konto verknüpfen und brauche dazu mein Teilnehmer-Kennwort. Leider habe ich dieses Kennwort nicht mehr und möchte darum eine Anfrage zur Widerherstellung des Teilnehmer-Kennwort per Kontaktformluar senden: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp  Leider erhalte ich dabei diese Fehlermeldung: Fehler: Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!  

Hat dass Formular nun eine Störung, oder klappt dass nicht weil meine Vodafone Mobilfunknummer noch nicht richtig regristiert wurde?   Würde eine schriftliche Anfrgae an diese Adresse etwas bringen?:  Vodafone GmbH - Kundenservice - 40875 Ratingen

mfg GundaR 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @GundaR,

du benötigst das Kundenkennwort, nicht das Teilnehmerkennwort. 

Das Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht korrekt.

Ich empfehle dir statt des Kontaktformulars den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) zu nutzen. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst das ausgefüllte Formular (InfoDok 265) als Anhang über WhatsApp senden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @GundaR,

du benötigst das Kundenkennwort, nicht das Teilnehmerkennwort. 

Das Kontaktformular funktioniert seit Wochen nicht korrekt.

Ich empfehle dir statt des Kontaktformulars den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) zu nutzen. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst das ausgefüllte Formular (InfoDok 265) als Anhang über WhatsApp senden. 

Hallo Mav1976 ,

dankeschön für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich habe das Formular infoDok 265   hier gefunden: 

https://www.vodafone-ono.de/hilfebereich/  und habe es mit Ausweiskopie schriftlich per Post versandt. mfg GundaR

GundaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorgstern habe ich eine SMS von Vodafone bekommen mit der Bestätigung dass Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort geändert worden sind. Heute bekomme ich nach dem einlogversuch diese Meldung:  "Hier stimmt etwas nicht" Wie lange dauert es denn bis man sich mit den geänderten Passwörtern einloggen kann, oder was stimmt da jetzt nicht? 

Ohje. Das sollte schon direkt nach der Änderung klappen. Hast Du es sowohl in der App als auch im Browser versucht?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GundaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Durch meine Fehleingaben beim Einloggen ist jetzt mein Zugang für 24 Stunden gesperrt und ich versuche es morgen nochmal nach Freischaltung mit der APP und danach melde ich mich hiuer wieder. 

Leider erhalte ich auch in der APP diese Meldung: 

"Hier stimmt etwas nicht Überprüf bitte Deine Eingabe"  Wenn ich per Banküberweisung etwas von meinem Giro Konto auf mein Vodafone Konto per Bank Überweisung überweise, und die Überweisung dann nicht zurück auf mein Giro Konto zurückgebucht wird, kann ich dann davon ausgehen, dass der Betrag auf meinem Vodafone Konto gut geschrieben wurde?