Keine Mobile Daten
m_m13
Forum-Checker
Forum-Checker

Heute haben wir den Vertrag unserer Tochter auf AllNet Flat S umgestellt - Bestätigungs-SMS kam an und lt. Kontoservice ist d. Vertrag aktiv und der Kontostand ausreichen.

Trotzdem funktionieren die mobilen Daten nicht (im Vodafon-Shop wurde uns  vorab versichert, dass das am Vertrag bisherigen Vertrag ohne Mobile Daten lag - später ging leider keiner als Telefon und TOBi hilft auch nicht weiter)...

Danke für Tipps (die üblichen Internet-Vorschläge haben wir schon ausprobiert, W-Lan und Telefonie geht).

 

 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @m_m13,

startet das Handy nach der Umstellung aus dem Vertrag bitte noch einmal neu. Bestimmst Dienste werden verzögert freigeschaltet. Wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind, sollte es dann funktionieren 🙂

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.