Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 17:38
Heute haben wir den Vertrag unserer Tochter auf AllNet Flat S umgestellt - Bestätigungs-SMS kam an und lt. Kontoservice ist d. Vertrag aktiv und der Kontostand ausreichen.
Trotzdem funktionieren die mobilen Daten nicht (im Vodafon-Shop wurde uns vorab versichert, dass das am Vertrag bisherigen Vertrag ohne Mobile Daten lag - später ging leider keiner als Telefon und TOBi hilft auch nicht weiter)...
Danke für Tipps (die üblichen Internet-Vorschläge haben wir schon ausprobiert, W-Lan und Telefonie geht).
am 08.08.2022 09:55
Hallo @m_m13,
startet das Handy nach der Umstellung aus dem Vertrag bitte noch einmal neu. Bestimmst Dienste werden verzögert freigeschaltet. Wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind, sollte es dann funktionieren 🙂
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.