Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2023 09:46
Hallo,
wird es für den Callya Jahrestarif keinen GigaKombi Vorteil geben?
z.B. ein paar GB extra wäre ja eine Möglichkeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2023 12:07
Hallo @Michael_O,
den GigaKombi Vorteil - 1GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat - bekommst Du selbstverständlich auch mit dem CallYa Jahrestarif.
Gerne richten wir Dir den GigaKombi Vorteil für Deine CallYa Rufnummer ein.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tassi14
am 23.03.2023 12:07
Hallo @Michael_O,
den GigaKombi Vorteil - 1GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat - bekommst Du selbstverständlich auch mit dem CallYa Jahrestarif.
Gerne richten wir Dir den GigaKombi Vorteil für Deine CallYa Rufnummer ein.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tassi14
am 23.03.2023 12:17
Ok, danke. Noch habe ich kein Callya. Werde aber bald dahin wechseln und überlege noch welchen Tarif ich nehme.
Wäre dann gut die Informationen auf der Webseite zur Gigakombi zu aktualisieren.
am 23.03.2023 15:03
@Michael_O
Ich freue mich wenn Du Dich für CallYa entscheidest. 😊
PS: Die CallYa GigaKombi Informationen auf der Webseite werden noch aktualisiert.
Sonnige Grüße🌞
Tassi14
am 23.03.2023 19:47
Wie funktioniert das dann beim Jahrestarif? Weil man da ja kein monatliches Datenvolumen hat, sondern ein jährliches. Bekommt man dann insgesamt 13 GB extra (die +1 GB sind bei den anderen Tarifen ja nicht pro Monat, sondern Abrechnungszeitraum --> 4 Wochen. 52/4=13) oder hat man dann neben den 40 GB fürs Jahr monatlich bzw. für 4 Wochen jeweils 1 GB extra? Also quasi ein Gigadepot, das man zuerst verbraucht.
am 23.03.2023 19:56
Was aber noch fehlt sind sinnvolle Datenoptionen. Sollte das Datenvolumen des Jahrestarifes doch mal vor Ablauf eines Jahres verbraucht sein kann man nur wöchtentlich (oder täglich) Daten nachbuchen.
Da fehlt doch quasi die Option einfach nochmal x GB nachzubuchen bis zum Ende des aktuellen "Jahres". Minimum wäre monatlich.
am 23.03.2023 20:08
Hi @Michael_O,
die Datenoptionen sind dann entweder monatlich über das Abo oder als Einmaloption buchbar.
Diese sollten dir über die MeinVodafone App angeboten werden.
Weitere Infos findest du im InfoDok 150.
am 23.03.2023 20:09
Laut Webseite gibt es für den Jahrestarif nur die Tages- und Wochenoptionen. Das Monatsabo ist nicht verfügbar beim Jahresabo.
am 23.03.2023 20:12
am 23.03.2023 20:17
Im Infodoc 150 scheint das nicht zu stehen, aber auf der Webseite schon. Da gibt es den wichtigen Hinweis, dass Abo-Optionen nicht funktionieren in den FAQs.